Albdrechsler

Drechsel Logo
Willkommen auf meiner Seite rund ums Drechseln.

Als Herr des Hauses möchte ich mich ihnen vorstellen.
Nach unserer Familiengründung haben wir ein Haus gekauft, es umgebaut und die Kinder großgezogen. Inzwischen bleibt für meine Interessen wieder mehr Zeit.
Da ich mich schon immer gern  künsterlisch betätigte, bekam ich zu meinem 50. Geburtstag einem  Drechselkurs im Allgäu geschenkt. Bei einem ausgezeichneten Lehrer habe ich die Geheimnisse und Kniffe des Drechseln kennengelernt, woraus eine große Leidenschaft geworden ist aus Holz wunderbare Unikate herzustellen.
Mittlerweile gehören zum Portfolio Dosen, Vasen, Schalen, Pfeffermühlen und Salzmühlen sowie Kugeln.
Schauen sie auf meinen Shop unter www.Albdrechsler.de finden sie weitere Unikate die sie auch gleich bestellen können.

Ich würde mich freuen wenn sie mal reinschauen, wenn es ihnen gefällt, oder ich etwas verbessern kann können sie gerne eine Nachricht senden.

Über ihre Nachricht freut sich

Der Albdrechsler